Project Description

Migros Magazin vom 18. Mai 2017

Liebe trotz Unterschied

Online wären diese drei Paare nie zusammengekommen und keiner hätte sie verkuppelt. Trotz gegensätzlichen Interessen hat es in der analogen Welt gefunkt. Zu den Porträts erklären Pfarrerin un dAgnostiker im Video, was sie verbindet.

Pfarrerin und Agnostiker

„Eigentlich habe ich mich in eine begebte Sängerin verliebt“, sagt Victor Costa (42). Das war vor elf Jahren in einer Musikschule in Paris. Heute ist der Komiker mit dieser Frau verheiratet – nur dass sie inzwischen Pfarrerin ist. Victor Costa ist seit seiner Jugend erklärter Agnostiker: Er zweifelt an der Existenz Gottes. Als er Carolina (37) kennenlernte, hatte die Genferin zwar ein Theologiestudium hinter sich, doch Victor mass dem nicht so viel Bedeutung bei. Immerhin führte seine Angebetete ein lustiges Studentenleben und feierte gern Partys.

Migros Magazin vom 18. Mai 2017